Zürcher bereiten sich für die Meisterschaft vor

Am kommenden Wochenende finden im cerBARus Nürensdorf die 2. offenen Zürcher Meisterschaften statt. Da es sich um einen grösseren Event handelt, bedarf deren Durchführung auch einiger Vorbereitungen.
Organisator und cerBARus-Wirt Corey Esme kommt sehr schnell ins Schwärmen, wenn es um die bevorstehende 2. offene Zürcher Meisterschaft geht. Aus den Erfahrungen des vergangenen Jahres weiss er, dass es wiederum eine tolle Stimmung und hochstehender Dartsport geben wird. Wenn man mit ihm spricht, so kann er noch minuziös über Details der Meisterschaft von 2011 berichten. Es liegt spürbar Empathie in seinen Äusserungen. Für dieses Jahr hat er sich die Engpässe des vergangenen Jahres vorgenommen. Das betrifft in erster Linie die Parkplatzsituation. Grundsätzlich hat es ja genügend Möglichkeiten sein Auto abzustellen, doch bedarf es einem Parkdienst um es den Teilnehmern zu vereinfachen. Dieser ist organisiert für dieses Jahr. Alles andere sind kleinere und teilweise unscheinbare Ecken gewesen, welche die Teilnehmer grösstenteils nicht einmal mitgekriegt haben.
Ein kurzes Fazit für die bevorstehende 2. offene Zürchermeisterschaft 2012 ist: die Checkliste ist abgearbeitet und jeder Punkt als OK abgehakt. Einer hochstehende Zürchermeisterschaft steht also nichts mehr im Weg.

29.10.2012, Thomas Weber




2. Offene Zürcher Meisterschaft - Ausschreibung

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12