Am Wochenende wirds schaurig


Diverse Turnierorganisatoren in der Schweiz reiten auf der Welle der aus Übersee zu uns rüber geschwappten Helloween-Mania mit. Am kommenden Wochenende finden gerade zu diesem Thema überall im Land Dart-Turniere statt.

Gruselig, düster und schrill geht es zu und her anlässlich von Helloween. Aus diversen amerikanischen Horror-Filmen bekannt, breitet sich dieser Trend auch immer mehr bei uns aus. Die Dart-Community bleibt davon selbstverständlich auch nicht verschont. Zahlreiche Turnier-Organisatoren nutzen diese Gelegenheit einen themenbezogenen Event durchzuführen. Aus dem Turnierkalender sind die Turniere erkennbar. Die meisten der Turnier-Veranstalter lassen sich nebst dem Turniertitel auch vom Dekor her so einiges einfallen.
Die traditionell bekanntesten Helloween-Turniere finden im Galgen Reloaded Rikon und im Dartsbübli Wängi statt. Aus den vergangenen Jahren ist bekannt, dass diese Turniere ganz bestimmt nicht 0815 sind.

23.10.2012, Thomas Weber




Turnierkalender VFC

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12