Volles Haus im Quo Vadis


Am vergangenen Samstag fand im Quo Vadis Bülach das Herbstturnier statt. Ganz obenauf im stark besetzten 31er Feld schwang Roger Martoglio (SDR 60, Joe's Devil Circle).

Es war wieder mal eine tolle Stimmung beim Herbstturnier im Quo Vadis. Roger Martoglio (SDR 60, Joe's Devil Circle) marschierte über die Gewinnerseite in den Final ein. Zuvor scheiterte Marco Schelbli (SDR 8, AZZURRI 1) auf der Gewinnerseite an Michael Schmohl (SDR 46, Art of Dart). Dieser wiederum unterlag dann im Finaleinzug der Gewinnerseite Roger Martoglio.

Auf der Verliererseite erhielt dann Marco Schelbi die Chance an Michael Schmohl Revanche zu nehmen. Das tat er dann auch in seiner bekannten ruhigen Art. Im Finale war der Weg für Marco Schelbli dann ein bisschen weiter, da er für den möglichen Turniersieg das Handicap aufholen musste. Das tat er dann auch mit 2:1. Roger Martoglio fand aber trotz Handicapverlust zurück ins Spiel und setzte sich mit 2:1 in der finalen Entscheidung gegen Marco Schelbli durch.

Bei den Damen sicherte sich Anja Brander (SDR 3749, Art of Dart) den Preis als Best Lady. Speziell daran ist, dass Anja Brander erst seit kurzer Zeit Mitglied im Team Art of Dart ist, welches im Quo Vadis Bülach in der C-Liga mitspielt.

22.10.2012, Monika Schmohl



Siegerquintett v.l.n.r.: Marco Schelbli (2er), Patrick Senn (4er), Roger Martoglio (1er), Anja Brander (bD), Michael Schmohl (3er)

Quo Vadis Herbstturnier - Rangliste

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12