Reini Kleiner erfolgreich im Löwenplay


Der 10. Löwenplay SDR Cup 2012 brachte im dritten Qualiturnier den zweiten Sieger hervor. Reini Kleiner (SDR 59) bezwang im Final von der Verliererseite her Ernst Suhner (SDR 18, Löwen-Darter).

Von Beginn weg des sonntäglichen 10. Löwenplay SDR Cup 2012 in Romanshorn war klar, dass gar nichts klar war. Eine lange Liste möglicher Sieger zierte den Turnierplan. Vorerst zeichneten sich vor allem zwei Spieler auf der Gewinnerseite speziell aus - Heiko Tallig (SDR 17, Gauchos) und Ernst Suhner (SDR 18, Löwen-Darter). Diese spielten dann auch den Finaleinzug. Ernst behielt vorerst mal die Nase vorne und wartete im Finale auf seinen letzten Gegner. Auf der Verliererseite war es hingegen in erster Linie Reini Kleiner (SDR 59) der das Feld aufmischte. Den Finaleinzug bestritten dann Reini und Heiko. Sichtlich aufgetaut bestand Reini diese Herausforderung siegreich. Im Finale gelang es Reini das Handicap mit 2:1 aufzuholen. Die finale Entscheidung fiel dann auch mit 2:0 zu Gunsten von Reini Kleiner.
Bei den Damen war es Gerlinde Ospelt (SDR 371, Löwen-Darter), die den Sonderpreis einstecken durfte.
In der Gesamtrangliste führt weiterhin Thomas Weber (SDR 313, Löwen-Players) mit knappen Vorsprung auf Reini Kleiner und Ernst Suhner. Die Damenwertung führt Cécile Scholz (SDR 253) vor Gerlinde Ospelt und Daniela Lehmann (SDR 2952, Löwenplay Bunnys) an.

01.10.2012, Thomas Weber



Siegerquartett v.l.n.r.: Heiko Tallig (3er), Reini Kleiner (1er), Gerlinde Ospelt (bD), Ernst Suhner (2er)
Turnierplan vom 30.09.2012 (html)
10. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12