2 Turniere 1 Sieger im Löwenplay Romanshorn


Beim gestrigen 10. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn siegte erneut Thomas Weber (SDR 332, Löwen-Players) nachdem er bereits das Qualiturnier der Vorwoche gewonnen hatte. Im Finale besiegte er Michael Scherrer (SDR 26, Gwölb Reloaded).

Das zweite Qualiturnier des 10. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn lief von Beginn weg lief wie bereits eine Woche zuvor im Sinne von Thomas Weber (SDR 332, Löwen-Players). Über die Gewinnerseite spielt er sich bis in den Final, nachdem er den Einzug der Gewinnerseite gegen Sandro Harder (SDR 93, Loch 69 Pimpler's) mit 2:1 gewonnen hatte. Auf der Verliererseite erkämpfte sich zwischenzeitlich Michael Scherrer (SDR 26, Gwölb Reloaded) alias Mischa den Finaleinzug, den er gegen Sandro Harder spielte. Mit einem 2:1 qualifizierte sich Mischa für den Final. Dort holte er vorerst das Handicap mit 2:1 gegen Thomas Weber auf. Das eigentliche Finale entschied dann aber Thomas Weber mit 2:0 für sich. Beste Dame wurde Daniela Lehmann (SDR 3170, Löwenplay Bunnys).

24.09.2012, Thomas Weber



Siegerquartett v.l.n.r.: Sandro Harder (3er), Thomas Weber (1er), Mischa Scherrer (2er), Daniela Lehmann (bD)
Turnierplan vom 23.09.2012 (html)
10. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12