Ausgelassene Stimmung im Quo Vadis

Am vergangenen Samstag beging das Quo Vadis in Bülach das Hoch-Sommerende mit einem Dartturnier. Die Stimmung war ausgelassen und feuchtfröhlich.
Die Stimmung war wieder einmal mehr friedlich und mit humorvoll. Fabian Schön (SDR 19, Art of Dart) zog über die Gewinnerseite in den Final ein, wo er auf seinen Teamkollegen Michi Schmohl (SDR 52, Art of Dart) traf. Fabian gewann den Final-Einzug der Gewinnerseite knapp mit 2:1. Im Anschluss musste Michi via dem Hoffnungslauf abermals einen Final-Einzug spielen. Dieses mal aber Verliererseite gegen Marcel Barben (SDR 55, Bull Rider). Michi gewann diesen mit 2:0. Im Finale standen sich dann abermals Fabian Schön und Michi Schmohl gegenüber. Michi liess es sich dann auch nicht nehmen und das Handicap mit 2:1 auf. Jetzt ging es um die sprichwörtliche Wurst. Beide spielten stark, es war ein Kopf an Kopf Rennen, doch Fabian liess sich dann die eine Chance nicht nehmen und gewann schlussendlich mit 2:1.

Als Beste Dame überraschte Petra Lang (SDR 2353), die erst seit wenigen Wochen Dart spielt. Sie verlor das erste Spiel, liess sich aber nicht aus der Ruhe bringen und spielte sich auf der Verliererseite bis auf den 7. Rang vor.

17.09.2012, Monika Schmohl



Siegerquartett v.l.n.r.: Petra Lang (bD), Marcel Barben (3er), Fabian Schön (1er), Michael Schmohl (2er), Juan Ramon Hernandez (4er)

Quo Vadis Sommerendturnier - Rangliste

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12