FECS European Team Cup Prag


Die Schweiz war am FECS European Team Cup 2012 in Prag mit einer kleinen aber dafür erfolgreichen Delegation vertreten. Das Team Dart Elite aus St. Margrethen holte sich den Europameistertitel in der B-Liga.

Beim FECS European Team Cup 2012 in Prag überzeugten die Schweizer Teilnehmer in der B-Liga mit dem Europameistertitel und in der C-Liga mit dem Vizemeistertitel und dem dritten Rang vollends. Es war zwar ein kleines Feld an Mannschaften, dafür war das Niveau dementsprechend hoher. In der B-Liga präsentierte sich das Team Dart Elite aus St. Margreten von Beginn weg als Titelanwärter. Im Finale bezwangen sie dann das ebenfalls als Titelkandidat gehandelte Team ASP Sporland Shooters 1 aus Österreich. In der C-Liga musste sich das Klasse-Team Wild Animals aus Grenchen Restposten einzig vom österreichischen Favoriten-Team DC Ambassador 2 geschlagen geben. Direkt hinter ihnen landeten die überzeugend aufspielenden Golden Eagle Darter aus Stein.

14.09.2012, Thomas Weber



Siegerphotos Schweizer Teams: oben Wild Animals Restposten, Dart Elite, Golden Ealge Darter /// unten Golden Eagle Darter

Ranglisten FECS European Team Cup Prag

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12