Die neue Liga-Saison ist reibungslos gestartet


Die neue Liga-Saison Herbst II/2012 ist grossmehrheitlich problemlos gestartet.

Mit viel Freude und Engagement sind letzte Woche rund 200 Liga-Spiele ausgetragen worden. Die erste Bilanz ist durchwegs positiv. Abgesehen von kleineren Unsicherheiten haben die Spiele in fairem und sportlichem Rahmen stattgefunden. Einige Probleme gab es beim ersten Team-Login für die Online-Erfassung der Liga-Resultate. Zu beachten gilt es, dass das Loginmodul streng zwischen Gross- und Kleinschreibung unterscheidet. So kann es teilweise zu Unsicherheiten führen bei grossem "I" und kleinem "l", sowie bei der Zahl "0" und dem grossen "O". Wenn sich der Captain dann das erste mal erfolgreich eingelogt hat, so kann er sein persönliches Passwort definieren. Das VFC Sekretariat steht aber jederzeit für Fragen und Hilfestellungen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn das Login mal geschafft ist, so ist der ganze Rest denkbar einfach. Ob am PC, Notebook, IPad oder auch Handy, die Resultateerfassung ist in ca 1 Minute erledigt.

Der VFC wünscht allen Darterinnen und Darter eine erfolgreiche und schöne Liga-Saison.

03.09.2012, Thomas Weber



Über den Team-Admin Bereich erfolgreich einlogen und Spielrapporte erfassen.

Liga Spielpläne und Ranglisten

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12