Vorstand EDF Thurgau sagt Thurgauer Darttage ab


Der Vorstand vom EDF Thurgau hat bestimmt, dass die diesjährigen Thurgauer Darttage aufgrund organisatorischer Probleme abgesagt werden. Im kommenden Jahr 2013 finden die Thurgauer Darttage dann in einer neuen Location statt.

Bericht Tom Hafen, Präsident EDF Thurgau

Der Vorstand des EDF Thurgau ging bis kurz vor den Thurgauer Darttage davon aus, dass diese wiederum im Thurgauerhof in Weinfelden durchgeführt werden. Aus nicht genauer genannten Gründen wurde die Buchung des grossen Event-Saales aber nicht korrekt vorgenommen. In der kurzen Zeit vermochten die Turnierorganisatorin EDF Thurgau keine passende Alternativ-Halle zu finden und sagt aus diesem Grund die Thurgauer Darttage 2012 ab.
Gemäss neuen Informationen des Präsidenten Tom Hafen laufen die Vorbereitungen für nächstes Jahr bereits. Die Thurgauer Darttage 2013 wird an einem neuen Ort stattfinden. Die Location wird in den kommenden Wochen bekanntgegeben.
Der EDF bedauert es sehr, dass die Thurgauer Darttage 2012 nicht stattfinden werden. Für kommendes Jahr hat sich der Vorstand aber einiges vorgenommen.

22.08.2012, Thomas Weber






 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12