1.Clientis -SDR -Cup startete am Montag mit 22 Teilnehmern


Am Montag startete die nächste Montags-SDR-Serie im Dart-Bahnhof Beringen.
22 Teilnehmer/innen kämpften um die ersten Punkte in der Gesamtrangliste.
Die 3.Serie im Dart-Bahnhof läuft dieses Mal unter Clientis-SDR-Cup. Die Clientis Bank sponsert Fr. 1000.- in den Pot, der unter den besten 12 der Gesamtrangliste, den besten 3 Damen und dem besten C-Spieler aufgeteilt wird.
Es werden 12 Qualiturniere gespielt wovon 10 Resultate zu einem Viertel zur Gesamtrangliste im Finale gezählt werden. Die zwei schlechtesten Ergebnisse werden gestrichen.

Das erste Qualiturnier wurde wieder einmal von Vito Clerico (SDR , Müster-Pub Darter II) dominiert. Er konnte sich im Finale erfolgreich gegen Philipp Elsa (SDR , Dart Club Peanuts I) durchsetzen, nachdem er das Handicap aufgeholt hat. Der 3. Rang ging an Marco Bangerter (SDR , Free Players).
Beste Dame wurde Ursula Pfister (SDR , Blue-Angels II). Der beste C-Spieler wurde Dennis Ackermann (SDR , Men in Blackout).

Das Team des Dart-Bahnhof Beringen bedankt sich bei allen Teilnehmern/innen.

Die nächste Quali startet am 16. Juli um 20.00 Uhr.

11.07.2012, Jean-Pierre Bittner



3er Marco Bangerter, 1er Vito Clerico, 2er Philipp Elsa

Rangliste 1.Qualiturnier
Gesamtrangliste
Website Clientis BS Bank
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12