Joker 69 zum 10 - Toller Liga-Final Erfolg


Am vergangenen Wochenende fand in Wettingen das Liga-Final der abgeschlossenen Frühlingssaison I/2012 statt. Gekämpft wurde um jeden Pfeil. Am Schluss standen aber dann doch die besten Teams fest.

Zum 10 mal schaffte es das Team Joker 69 aus Sissach sich den Titel der höchsten Liga-Klasse zu sichern. Eine Serie, die es wohl noch nie gegeben hat.

Sieger Liga-Final Wettingen:

A-Liga
***********
1. Joker 69, Sissach
2. Team Falken, Siebnen
3. Bad Boys, Romanshorn
4. Knäckebrot, Schaffhausen

B-Liga
***********
1. Dart Elite, St. Margrethen
2. Wild Animals Restposten, Grenchen
3. Dart Brätscher, Affoltern am Albis
4. Fashion Cafe Black, Neuhausen

C-Liga
***********
1. Golden Eagle Darter 3, Stein
2. Azzurri, Dietikon
3. Fashion Cafe White, Neuhausen
4. Just For Fun, Sissach

Ein ganz herzliches Bravo vom VFC zu den Top-Leistungen.

Ein detaillierter Bericht mit allen Ranglisten und Photos folgt noch.

09.07.2012, Thomas Weber




Liga-Final 2012 - Ranglisten

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12