Marko Rajic gewinnt 2. SDR Züri Cup 2012


Der 2. SDR Züri Cup 2012 ist am vergangenen Samstag mit dem letzten Turnier im cerBARus Nürensdorf zu Ende gegangen. Mit 5468 Punkten gewinnt Marko Rajic (SDR 18, DC Nostalgija) mit grossem Vorsprung.

Am vergangenen Samstag den 16.6.2012 fand im cerBARus Nürensdorf das letzte Punkteturnier des 2. SDR Züri Cup 2012 statt. Schon beim Start stand der Gesamtsieger Marko Rajic (SDR 18, DC Nostalgija) fest. In den vorangegangenen 4 Monaten hat er sein Punktepolster genügend ausgebaut. Er liess es sich aber nicht nehmen und unterstrich mit dem Tagessieg auch noch seine Stärke für die bevorstehenden Lokal-Finals. Dort belegt er im cerBARus vor dem Finale den ersten Rang. Im Galgen Reloaded und bei den Azzurris ist er jeweils als dritter gesetzt.
In der Schlussrangliste des 2. SDR Züri Cup 2012 belegt Marijo Vukic (SDR 3, cerBARus) den zweiten Rang mit grossem Vorsprung auf Corey Esme (SDR 20, cerBARus).

Die Lokal-Finale finden an den folgenden Daten statt:
Galgen Reloaded Rikon - 29.06.2012
cerBARus Nürensdorf - 30.06.2012
D.C. Azzurri Dietikon - 14.07.2012

21.06.2012, Thomas Weber



Bild oben Gesamtrangliste v.l.n.r.: Corey Esme (3er), Marko Rajic (1er), Marijo Vukic (2er). Bild unten Preisgeldempfänger 2. Züri Cup

2. SDR Züri Cup - Gesamtrangliste
cerBARus Cup - Gesamtrangliste
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12