Ernst Suhner erneut in Führung im Löwenplay


Ernst Suhner (SDR 38, Löwen-Darter) übernimmt mit seinem gestrigen zweiten Rang die Führung in der Gesamtwertung des 9. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn. Der Sieger Corey Esme (SDR 18, cerBARus) verbessert sich in der Gesamtrangliste auf den 7. Rang.

Gestern verlief das Turnier beim 9. Löwenplay SDR Cup vorerst ganz nach dem Geschmack von Ernst Suhner (SDR 38, Löwen-Darter). Er spielte sich auf der Gewinnerseite bis ganz in den Final. Den Einzug gewann er gegen Reini Kleiner (SDR 61, Gauchos). Der bis anhin führende Andy Rüthemann (SDR 71, Löwen-Players) musste sich gestern mit dem vierten Rang zufrieden geben, nachdem er sowohl auf der Gewinner- als auch auf der Verlierseite gegen Corey Esme (SDR 18, cerBARus) verloren hatte. Den Finaleinzug der Verliererseite gewann Corey gewann in der Folge gegen Reini. Das Final selber verlief dann im Sinne von Corey Esme. Er gewann mit 2:0 und 2:0 gegen Ernst Suhner.

In der Gesamtrangliste übernimmt Erns Suhner mit seinem zweiten Rang die Führung vor Andy Rüthemann und Christoph Harder (SDR 19, Gauchos). Bei den Damen führt weiterhin Bernadett Gruber (SDR 246, High Live) vor ihrer Teamkollegin Fabienne Zwahlen (SDR 174, High Live) und Carola Graf (SDR 110, The Powers)

11.06.2012, Thomas Weber



Siegerquartett v.l.n.r.: Alexandra Abderhalden (bD), Reini Kleiner (3er), Corey Esme (1er), Ernst Suhner (2er)
Turnierplan vom 10.06.2012 (html)
9. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12