OSM 2012: Heute ist es soweit

Heute Abend startet die erste offene VFC Ostschweizermeisterschaft. Auch Darter die Interesse am Fussball haben kommen nicht zu kurz.
Die Veranstalter DC T.O.M. und die Dartfabrik, sowie die VFC - Turnierleitung sind gerüstet für die 1. Offene Ostschweizermeisterschaft.
Die Dreispitzhalle ist ab 18.00 Uhr für dich geöffnet. Ab 20.00 Uhr beginnen dann die ersten Warm Up Turniere (siehe Ausschreibung unten).

Wer sich für die Fussball EM interessiert kommt bei uns nicht zu kurz. Du kannst alle Spiele auf einem grossen TV mitverfolgen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Andy Hausammann und sein Team werden dich an diesem Wochenende bekochen. Der wohlbekannte Regionalpromoter René "Seno" Gschwend wird dieses Wochenende für einmal die Rolle des Barkeepers übernehmen.

Dartwetter ist angesagt: Die Wetterprognosen für das kommende Wochenende sind schlecht, es steht also einer Teilnahme an der OSM 2012 nichts im Wege. Da die Meisterschaften offen sind können auch "nicht Ostschweizer" an den Bewerben teilnehmen.

Bei Fragen zum Turnierablauf: Jean-Pierre Bittner / 079 410 66 96

Wir freuen uns auf deinen Besuch in Kreuzlingen.

08.06.2012, Adi Giger




Ausschreibung
Anfahrtsplan
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12