Jean-Pierre Bittner gewinnt 6.Qualiturnier im Dart-Bahnhof


18 Teilnehmer/innen spielten gestern beim 2.Montags-SDR-Cup in Beringen um weitere Punkte in der Gesamtrangliste.
Jean-Pierre Bittner (SDR 60 , DC Peanuts I, SH B2) spielte sich genau wie Vito Clerico (SDR 96 , Münster-Pub Darter III, SH B3) über die Gewinnerseite ins Einzug Final. Pierre Konnte sich hier mit 2:0 durchsetzen und verwies Vito auf die Verliererseite.

Dort traf er auf die an diesem Turnier sehr stark spielende Andrea Stamm (SDR 968 ,DC Peanuts II, SH B3). Andrea musste sich allerdings hier geschlagen geben und belegte den 3.Rang und wurde ebenfalls beste Dame.

Im Finale dann konnte Vito das Handicap mit 2:0 für sich entscheiden und es versprach wieder ein interessantes Finale zu werden. Letztendlich konnte Pierre das Finale aber dann mit 2:1 für sich entscheiden und wichtige Punkte im Rennen mit Vito gutmachen.

In der Gesamtrangliste bleibt Vito vor Pierre, neu gefolgt von Jochen Ackermann.
Bei den Damen behält Sarah Hartmann die Führung vor Karin Bittner und Monika Peter.

Der nächste Anlass ist am Donnerstag 24.05.2012. Dann startet um 20.00 Uhr das nächste Your Level Monatturnier.

Das Team des Dart-Bahnhof bedankt sich bei allen Teilnehmern/innen.

22.05.2012, Jean-Pierre Bittner



Andrea Stamm (3.te u. bD), Jean-Pierre Bittner (1.er), Vito Clerico (2.er)

Rangliste 6.Qualiturnier
Gesamtrangliste
Turnierkalender Dart-Bahnhof
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12