Jürg gewinnt im 5. Turnier im Rössli

Es fanden sich gerade Mal 10 Darter-Innen im Rössli Hemmerswil ein. (8 Herren -2 Damen)
Für heute gab es keine grossen Überraschungen. Im oberen Tableau befanden sich Reini, Wuschi, Brüschi, Jürg und Pfischi.
So ergaben sich folgende direkten Duelle: Reini – Wuschi (2:0) und Brüschi gegen Jürg (1:2).

In den Einzug Final schaffte es am Schluss Reini gegen Jürg mit einem 2:1; und Steve Balcer gegen Fabienne Zwahlen (2:0).
Reini vermochte dieses Duell mit 2:1 zu gewinnen und so wartete wiederum ein Gaucho im Final.
Auf der Verliererseite setzte sich Jürg Scherrer durch und erspielte sich das Recht gegen Steve zu spielen.
Jürg gewann mit einem 2:1 gegen Steve.

Der FINAL:
Jürg (Verliererseite) gegen Reini:
Jürg eröffnete den ersten Satz. Das erste Duell entschied er danach mit einem 2:1 für sich.
Danach konnte Reini das bullen für sich entscheiden und den ersten Satz eröffnen.
Reini hatte beim Check anschliessend nicht das glücklichere Händchen und so kam es zu einem dritten Satz.
In diesem vermochte Jürg zum Schluss mit einem Top’s zu checken und das Spiel mit 2:1 zu gewinnen.

So kam es zu einem Sieger, welcher nicht Heiko hiess.

Alle Darter wurden wiederum sensationell verpflegt!!! Und die Stimmung war auch über den Final hinaus äusserst locker und fröhlich, obwohl nicht allzu viele Teilnehmer anwesend waren.
Im nächsten Quali-Turnier hoffe ich doch wiederum auf mehr Teilnehmer!

Das nächste Quali-Turnier findet am 02.06.2012 statt.

21.05.2012, Ralf Helg



v.l. Jürg (Sieger); Fabienne (BD); Reini (2ter); Steve (3ter)
Turnierplan
Gesamtrangliste
Rangliste
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12