Strammer Marsch von Reini Kleiner im Löwenplay


Es war ein Turniertag nach Wunsch für Reini Kleiner (SDR 55, Gauchos) beim gestrigen 9. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn. Er gewinnt im Finale gegen seinen Teamkollegen Christoph Harder (SDR 20, Gauchos).

Von Beginn weg spielte sich Reini Kleiner (SDR 55, Gauchos) beim gestrigen 9. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn von Sieg zu Sieg. Den Finaleinzug auf der Gewinnerseite spielte er gegen den erneut sehr stark auftretenden René Hüni (SDR 198, High Live). René konnte sich aber gegen konsequent stürmenden Reini nicht wehren und landete auf der Verliererseite. Dort war es einmal mehr Christoph Harder(SDR 20, Gauchos) alias Stöffel, der sich nach der Eröffnungsniederlage gegen Carola Graf (SDR 107, The Powers) zu fangen vermochte und zusehends stärker wurde. Nachdem er auch noch seinen direktesten Kontrahenten in der Gesamtrangliste Andy Rüthemann (SDR 69, Löwen-Players) aus dem Weg geräumt hatte, stand ihm vor dem Final nur noch René Hüni im Weg. Der Finaleinzug der Verliererseite war dann eine kurze Sache für Stöffel. Nach nur gerade mal 7 Minuten stand er seinem Teamkollegen Reini gegenüber. René Hüni landete erneut auf dem Podest als dritter. Das Finale war dann trotz 3 Sätzen in 9 Minuten beendet zu Gunsten von Reini Kleiner mit 2:1.
In der Gesamtrangliste übernahm Christoph Harder mit dem zweiten Rang neu die Führung vor Ernst Suhner (SDR 59, Löwen-Darter) und Andy Rüthemann. Bei den Damen führt weiterhin Bernadette Gruber (SDR 259, High Live) vor Carola Graf und Fabienne Zwahlen (SDR 183, High Live).


*** Löwenplay Pfingst Open /// 26. - 28. Mai 2012 /// Löwenplay Romanshorn ***

14.05.2012, Thomas Weber



Siegertrio v.l.n.r.: René Hüni (3er), Reini Kleiner (1er), Christoph Harder (3er)
Turnierplan vom 13.05.2012 (html)
9. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
Löwenplay Pfingst Open 2012
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12