SDR - Punkte System: Noch mehr Transparenz

Durch eine neue Übersicht wird das SDR Punkte System jetzt noch transparenter. Das System, welches aus dem Tennissport abgekupfert wurde, sollte durch die Neuerungen nun für jedermann verständlich sein.
Grundsatz des Systems:
Die Punkte werden ab dem aktuellen Datum ein Jahr zurück addiert. Die Punkte die du vor einem Jahr erspielt hast werden gestrichen und die neu gewonnenen Punkte kommen dazu.

Die neue Übersichts- bzw. Statistikseite:
Es wird grundsätzlich zwischen Turnier SDR - Punkten und Liga SDR - Punkten unterschieden.
Auf der linken Seite sind die Turnierpunkte aufgelistet. In der ersten Spalte das Anfangs- und Enddatum der Vorjahreswoche. Spalte 2: Die gewonnen Punkte. Spalte 3: Anzahl Turniere in dieser Woche. Spalte 4: Balkendiagramm (Maximalpunktzahl = 100%)
In der Mitte sind die Ligapunkte zu sehen. Da die Berechnung der Liga SDR - Punkte auf Anfang der jetztigen Saison umgestellt wurde, sind nur die Ligapunkte der Saison I/2012 zu sehen.
Rechts dann zum Schluss noch das Total aus Liga und SDR Turnieren.


10.04.2012, Webmaster




Statistik von SDR Leader Michael Waser

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12