Infos zu VFC.ch

Während des heutigen Hauptligaspieltages konnten wir einen Berechnungsfehler auf der noch sehr jungen VFC - Internetseite lokalisieren.
Vorab, von Montag auf Dienstag traten beim SDR - Update Performanceprobleme auf unserem Server auf. Dies hatte zur Folge, dass die Punkte der vergangenen Woche nicht richtig berechnet wurden. Die Rangliste ist trotzdem korrekt, lediglich die Punkte der Vorwoche sind identisch mit der aktuellen Punktezahl.

Im Verlaufe des heutigen Abends stellte sich heraus, dass die Preisgeldkalkulation (Liga) auf der Internetseite Fehler beinhaltet. Aber keine Sorge, jedes Team kommt natürlich auf seine Rechnung.

Innovation und Fortschritt fordern manchmal ihre Opfer, wir arbeiten jedoch mit Hochdruck an der Behebung der Mängel und hoffen auf dein Verständnis.

29.03.2012, Webmaster






 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12