Grosses Interesse am VFC Online Ligaverwaltungssystem


Eigentlich läuft ja alles noch im Beta-Test, doch das Interesse am neuen VFC Online Ligaverwaltungssystem ist gross. Bereits mehr als 25% aller Captains erfassen ihre Spielrapporte online und es funktioniert alles reibungslos.

Der Beta-Test war ursprünglich für einige wenige User angesetzt. Doch das Interesse am neuen VFC Online Ligaverwaltungssystem ist um ein vielfaches Grösser als angenommen. Gerade die Einfachheit und die Schnelligkeit begeistern die Online User. Ein weiterer positiver Effekt ist die Fehleranfälligkeit des Systems. Durch die Selbstkontrolle der Captains haben sich vermeintliche Fehler arg verringert. Und der zentrale Punkt des ganzen Systems ist die Geschwindigkeit der Datenpräsentation im Netz. In Sekundenschnelle werden tausende von Rechenschritten ausgeführt und die Ranglisten sind unmittelbar nach Abschluss der Resultateeingabe abrufbar. Der VFC Webmaster hat da wirklich eine ganz tolle Arbeit gemacht.
Der VFC steht aber nicht still. Sinnvolle Erweiterungen und Ergänzungen sind in steter Entwicklung. Es wird sich noch einige tun.

25.03.2012, Thomas Weber




Online Zugang beantragen
Ligaspielpläne Saison I/2012
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12