5. Nordwestschweizer Dartmeisterschaft ist ausgeschrieben


Die Ausschreibung für die 5. Nordwestschweizer Meisterschaft im Electronic Dart ist online. Neben den allgemeinen Regeln gilt es ein paar regional spezifische Zusätze zu beachten.

In der Nordwestschweiz findet an Ostern zum fünften mal die Nordwestschweizer Dartmeisterschaft statt. Der Plan ist wieder voll und bietet bestimmt jedem interessierten Dartspieler und Dartspielerin das eine oder andere Turnier. Zu beachten ist vor allem, dass für die Einzel Meistertitel im C, B und A die Teilnahme beschränkt ist. Für die Disziplinen C-Liga, B-Liga und A-Liga sind nur Spieler berechtigt, die entweder in einem der Kantone BS,BL,AG,SO,JU,BE wohnen oder in der Region NW zur Liga gemeldet sind oder in den Saison I/11 oder II/11 gemeldet waren.
Weiter gilt für jeden Spieler sein aktueller Ligaklassenstatus. Spieler mit einem tieferen Status dürfen auch die höheren Disziplinen spielen. Es gilt aber, dass sich ein Spieler, der sich noch in einem laufenden Bewerb befindet, nicht für einen nächsten Bewerb einschreiben darf. Ausgenommen davon sind Spieler, die um den Einzug für den Final oder den Final spielen.
Die B-Liga wird gemischt Damen und Herren in einem Bewerb gespielt.

Alle weiteren Details sind in der Ausschreibung ausführlich aufgeführt.

Jeder hat auch die Möglichkeit sich online einzuschreiben. Dazu kann man ganz einfach im Turnierkalender den jeweiligen Bewerb anklicken und sich dann unter Onlineanmeldung einschreiben.

14.03.2012, Thomas Weber



Ausschreibung als pdf
Ausschreibung 5. Nordwestschweizer Meisterschaft

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12