Der 2. SDR Züri Cup 2012 gewinnt massiv an Fahrt


Das Konzept stimmt beim 2. SDR Züri Cup 2012. Das zumindest beweisen die stetig steigenden Teilnehmerzahlen. Am Wochenenden fanden 2 Turniere statt. Eines im Galgen Reloaded Rikon und eines bei den Azzurris in Dietikon. Eine Hammerleistung lieferte vor allem Fabio Cocetrone (SDR 152, Galgen Minotaurus) mit seinem Sieg am Freitag im Galgen ab. Am Samstag brillierte dann Ivan Trujic (SDR 225, DC Nostalgija) bei den Azzuris.

Der Pot des 2. SDR Züri Cup 2012 füllt sich mit grossen Schritten. Die Teilnehmerzahlen sind steigend oder verbleiben zumindest auf hochem Niveau. Das Konzept scheint in dieser Form zahlreichen Spielerinnen und Spieler anzusprechen.
Am Freitag im Galgen Reloaded in Rikon war vor allem die Leistung von Galgen Co-Chef Fabio Cocetrone (SDR 152, Galgen Minotaurus) beeindruckend. Über die Gewinnerseite kämpfte er sich bis in den Final vor und wartete auf seinen finalen Gegner von der Verliererseite. Dieser hiess Tobias Bernhard (SDR 39, Bad Virus) oder Daniela Ruchti (SDR 289, Galgen Pirates). Obwohl Daniela mit vollem Elan und Nachdruch in den Finaleinzug eintrat, vermochte sie Tobias Bernhard den Sieg nicht streitig machte und landete auf dem super dritten Rang. Im Finale war es dann noch das Showlaufen von Fabio Cocetrone, der sich den Sieg über Tobias Bernhard verdient hat.
Am Samstag war es dann der Tag von Ivan Trujic (SDR 225, DC Nostalgija). Er gewann das Final gegen Branislav Radovic (SDR 273, cerBARus). Auf dem dritten Rang landete Marko Rajic (SDR 66, DC Nostalgija).

05.03.2012, Thomas Weber




2. SDR Züri Cup - Gesamtrangliste
2. SDR Züri Cup - Galgen Reloaded
2. SDR Züri Cup - Azzurri
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12