Knäckebrot hat Titel erfolgreich verteidigt

Knäckebrot hat seine Position als Titelverteidiger beim Gwölb - Teamcup bestätigt und gewinnt zum zweiten Mal in Folge.
Wie es sich für die Schweiz gehört, ging es dreisprachig zu gange. Tessin und Wallis waren vertreten. Sechs Teams standen sich die beiden letzten Tage gegenüber. Volles Programm war angesagt. Am Samstag drei und heute zwei volle Ligaspiele.

Vorne ging es denkbar knapp zu und her. Die ersten drei Teams hatten schlussendlich alle 8 Punkte auf dem Konto. Knäckebrot gab Punkte gegen T.O.M's Wöörscht ab, DC Raron gegen Knäckebrot und T.O.M's Wöörscht gegen DC Raron.

Durch die neue Regelung kam es schlussendlich auf die gewonnen Sätze an. Knäckebrot hatte dabei die Nase vorn und hat somit den Titel erfolgreich verteidigt.

1. Knäckebrot 8P. +146
2. DC Raron 8P. +137
3. T.O.M's Wöörscht 8P. +126
4. Gwölb Auswahl 4P. +90
5. Projekt Gwölb 2P. +65
6. Ticino 0P. +52

26.02.2012, Adi Giger






 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12