Infos zu VFC.ch

- Wo finde ich meine Teamnummer?
- Online - Anmeldung für SDR Turniere
- SDR Teamranking
Wo finde ich meine Teamnummer:
Du findest deine Teamnummer unter Formulare -> Team suchen (ein Teil des Teamnamen reicht aus um deine Mannschaft zu finden)

----------------------------------------------------------------------------------

Online - Anmeldung für SDR Turniere:
Seit kurzem stellt der VFC die Online - Anmeldung für SDR Turniere zur Verfügung. Onlineanmeldungen helfen den Turnierorganisatoren in vielen Fällen den optimalen Ablauf des Turniers zu gewährleisten. Seien dies nun die Anzahl Automaten, das Personal oder auch die Verpflegung.
Ein Veranstalter hat auch die Möglichkeit bei der Ausschreibung die Teilnehmerzahl zu begrenzen, wobei dann die VFC - Onlineanmeldung relevant ist um sich einen Startplatz zu sichern.
Nutze also das Angebot und unterstütze die Organisatoren mit deiner Voranmeldung. Vorab einschreiben kannst du dich über SDR -> Turnierkalender -> Turnier anklicken -> Onlineanmeldung. (siehe Bild unten)

----------------------------------------------------------------------------------

SDR Teamranking:
Um das SDR Teamranking aussagekräftiger zu machen wurde die Berechnung angepasst. Neu werden nur noch die vier Topspieler eines Teams mit in Wertung mit einbezogen. Das Teamranking wird ebenfalls wie die SDR Einzelrangliste jeweils am Montag neu generiert.
Bei der Teamrangliste gibt es zwei verschiedene Varianten:
- Rangliste sortiert nach totalen SDR Punkten
- Rangliste sortiert nach Liga SDR Punkten

22.02.2012, Webmaster




Team suchen
Teamranking
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12