2. SDR Züri Cup 2012 ist gestartet


Am vergangenen Wochenende ging es wieder los. Der 2. SDR Züri Cup 2012 startete im Galgen Reloaded.

15 Darterinnen und Darter starteten am vergangenen Freitag in den 2. SDR Züri Cup 2012 im Galgen Reloaded Rikon. Im freundschaftlichen Kreis startete das Turnier dann. Marko Raijic (SDR 79) gewann souverän via der Gewinnerseite. Auf der Verliererseite kämpften zuvor Pietro Birgillito (SDR 72) und Michi Steffen um den Finaleinzug. Zu diesem Zeitpunkt vermochte sich Pietro noch mit einer tollen Leistung durchzusetzen. Im Finale reichte es ihm dann aber nicht mehr ganz und er verlor gegen Marko. Beste Damen zum Auftakt wurde Cécile Scholz (SDR 583).

Am Samstag ging es dann direkt im DC Azzurri weiter. Mit 29 Teilnehmerinnen und Teilnehmer war das Tableau schon beinahe voll. Von Beginn weg drückte Corey Esme (SDR 13) den Stempel auf. Er spielte sich über die Gewinnerseite bis in den Final. Dort wartete er auf den Sieger des Finaleinzugs der Verliererseite zwischen Giuseppe Varrese (SDR 21) und Marijo Vukic (SDR 3). Giuseppe setzte sich erfolgreich durch und stand Corey im Finale gegenüber. Der cerBARus-Wirt Corey setzte sich souverän durch und siegte vor Giuseppe Varrese.

13.02.2012, Thomas Weber


2. SDR Züri Cup 2012 - Galgen Reloaded
2. SDR Züri Cup 2012 - Azzurri
2. SDR Züri Cup 2012 - Gesamtrangliste
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12