LMMS 2012 - Entscheidungen auf Messers schneide


Es war mal wieder eine Ligammanschaftsmeisterschaft der Spitzenklasse. Bis zuletzt war alles offen und hart umkämpft.

In den 4 Klassen gab es die folgenden Sieger und somit die Schweizermeister der Liga-Teams:

A-Liga: Joker 69, Sissach / Vizemeister Team Falken, Siebnen

B-Liga: Siorcanna, Vilters / Vizemeister Death Angels, Liestal

C-Liga: Wild Animals Restposten, Grenchen / Vizemeister Frötzels, Uezwil

Damen: Women in Black (Tamara Fedeli) / Vizemeister Muddis (Katja Alther)


Vor allem in der A-Liga hat sich das Team Joker 69 mit Nervenstärke erst nach einem Entscheidungsdoppel gegen das Team Falken den Titel geben dürfen.

Ein detaillierter Bericht mit Photos folgt noch.

05.02.2012, Thomas Weber






 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12