LMMS 2012 - Infos


Morgen Abend startet das Ligafinal in Wettingen. Hier noch ein paar Infos für die Teilnehmer/innen.
Für Euch in der Turnierleitung tätig:

Jean-Pierre Bittner, Adi Giger, Stefan Hächler, Flavio Testa, Nadja Peters,
Gaby Cadosch, Astrid Casutt, Jeanette Stoop, Karin Bittner und Stephan Kummer.

Infos Einzel- u. Doppelbewwrbe:

1. Das Einschreiben und die Resultatmeldungen wird über Scanner durchgeführt.Deshalb bitten wir darum das alle Spieler Ihre Lizenzkarte
dabei haben.

2. Spieler oder Teams die in einem laufenden Bewerb Forfait geben, werden aus diesem Bewerb gestrichen und verlieren sämtliche Ansprüche auf Rang und Preisgeld.

3. Neu werden Einzelbegegnungen auf 30 Minuten Spielzeit und Doppelbegegnungen auf 45 Minuten begrenzt. Sollte eine Begegnung nach dieser Zeit nicht beendet sein, so wird das Spiel durch ausbullen entschieden.

Das wären die wichtigsten Neuerungen im Turnierreglement. Das Reglemen liegt bei der Turnierleitung aus und kann dort auch eingesehen werden.

Das Team des VFC wünscht Euch spanndende Spiele und Good Dart.

02.02.2012, Jean-Pierre Bittner



Turnierregeln VFC

Angemeldete Teams LMMS 2012
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12