WDW 2012 bereits jetzt gut gebucht

Vom 9. - 11.3.12 findet das Wöörscht Dart Weekend zum dritten Mal statt. Nach kurzer Zeit war der Team - Bewerb schon voll besetzt. Auch die Anmeldungen bei den Einzelturnieren nehmen kontinuierlich zu.
Aus Zeit- und Platzgründen mussten wir den Teambewerb auf 24 Teams begrenzen, dass dieser sehr beliebt ist zeigen die Anmeldungen. Bereits jetzt sind drei Teams auf der Warteliste. Diese Teams rücken im Falle einer Absage in chronologischer Reihenfolge nach.

Neuerungen gibt es auch in den Einzelbewerben. Natürlich wird in jedem Turnier 100% des Startgeldes wieder ausgezahlt. Dazu gibt es auch noch Gutscheine zu gewinnen.
Im Herren Einzel, Damen Einzel und im Doppel wird das Startgeld von uns verdoppelt und somit werden dann 200% ausgezahlt.

Den Spielplan findest du unter www.dartweekend.ch oder einfach ein Klick auf den Link unten.

Für eine optimale Planung wären wir dankbar für eine Anmeldung bei den Einzelbewerben. Anmelden kannst du dich ebenfalls auf unser Homepage. Unter den Onlineanmeldungen vom Damen Einzel, sowie dem Herren Einzel wird jeweils ein Fr. 20.- Gutschein verlost, welcher gleich vor Ort eingelöst werden kann.

Unser Team ist bereit für ein weiteres SUPER WDW :-)

28.01.2012, Adi Giger




WDW Homepage

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12