Warning: getimagesize(images/newspics/20120122_pleasewait.png): failed to open stream: No such file or directory in /home/httpd/vhosts/vfc.ch/httpdocs/meldung.php on line 174

Warning: Division by zero in /home/httpd/vhosts/vfc.ch/httpdocs/meldung.php on line 175

Fehlfunktionen bitte melden


Der VFC setzt mit seiner neuen Internetseite einmal mehr Meilensteine. Erst seit kurzem in Betrieb aber bereits mit unzähligen Funktionen ausgestattet.

Der Webmaster vom VFC ist ein äusserst Umtriebiger Entwickler. Aus diesem Grund hat sich die VFC Seite auch bereits als die Standardpage für den schweizerischen Dartsport etabliert. Täglich steigen die Benutzerzahlen und der Zuspruch ist unbestritten.

Weil wir die VFC-Seite permanent erweitern, kann es auch mal vorkommen, dass eine Funktion kurzzeitig gestört ist. Die Tests werden jeweils gründlich und umfassend gemacht bevor eine Neuigkeit freigeschaltet wird. Es kann aber dennoch mal vorkommen, dass eine neue Funktion Auswirkungen auf eine bereits freigegebene Anwendung hat.

Falls du als Nutzer mal irgendwo ein Fehlverhalten unserer Seite feststellst, so sind wir dir dankbar, wenn du unseren Webmaster via Kontaktformular informierst. Die notwendigen Anpassungen werden dann umgehend erledigt.

Herzlichen Dank für die Benutzung des VFC-Informationsportals.

22.01.2012, Thomas Weber




Kontaktformular

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12