5 Punkte Unterschied - Philipp Ruckstuhl übernimmt Führung beim Thurgau Süd Cup


Philipp Ruckstuhl (SDR 60, Münster-Pub Darter) ist der neue Führende im Thurgau Süd Cup. Ganz vorne war aber Michael Waser (SDR 2, Thunderbirds) am vergangenen Freitag.

Der 5. Thurgau Süd Cup entwickelt sich langsam zu einem Krimi. Die beiden Führenden Philpp Ruckstuhl (SDR 60, Münster-Pub Darter) und Stefan Hächler (SDR 4, Bad Virus) trennen nur gerade mal 5 Punkte (1.25 in der Schlussabrechnung). Direkt dahinter lauert der Sieger von vergangenem Freitag Michael Waser (SDR 2, Thunderbirds). Mit Michaels Sieg bringt er sich in eine gute Ausgangslage die Nr 1 im SDR zu werden. Sein Rückstand dort auf Stefano De Vito (SDR 1, Joker 69) ist auf 136 Punkte zusammengeschrumpft.

22.01.2012, Thomas Weber




5. Thurgau Süd Cup - Gesamtrangliste
5. Thurgau Süd Cup - Ausschreibung
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12