Auftaktsieg von Heiko Tallig bei Otti's Jahres Cup


Beim gestrigen Auftakt zum Ottis' Jahres Cup im Rössli Amriswil wurden die Organisatoren schon beinahe überrannt. 26 Spielerinnen und Spieler schrieben sich zum Turnier ein. Ganz obenauf schwamm der Gaucho Heiko Tallig (SDR 24, Gauchos).

Der Aufmarsch war beeindruckend zum Auftakt von Otti's Jahres Cup. 26 Spielerinnen und Spieler schrieben sich für die neue Turnierserie ein. Darunter waren nicht weniger als 5 Gauchos. Von Beginne weg gab aber einer den Ton an. Es war Heiko Tallig (SDR 24, Gauchos). Im Finale stand er Raphael Benz (SDR 393, Team Helvetia) gegenüber. Diesen abschliessenden Final gewann dann Heiko. Auf dem dritten Rang landete der Löwenplayer Thomas Schrämli (SDR 18, Löwen-Players). Beste Dame wurde Petra Meier (SDR 983, Lions-Dart's 2).

Die Rangliste wird mit dem automatisierten Turniersystem vom VFC nachgeführt.

22.01.2012, Thomas Weber


Otti's Jahres Cup - Gesamtrangliste
Turnierkalender Rössli Amriswil
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12