Marco Schelbli unschlagbar in der Dartfabrik und im cerBARus


Gestern fand das 6. Qualiturnier der laufenden Dartfabrik Winterchallenge in Sirnach statt. Nachdem Marco Schelbli (SDR 11, Chum bring en hei 1) bereits am Freitag im cerBARus in Nürensdorf gewonnen hatte, war er auch in der Dartfabrik erfolgreich.

2 Turniere 2 Siege - das ist die erfolgreiche Bilanz von Marco Schelbli (SDR 11, Chum bring en hei 1). Am Freitag setzte er sich beim 7 Qualiturnier des laufenden 2 cerBARus SDR Cup im Finale gegen den Lokalmatadoren und cerbi-Wirt Corey Esme (SDR 13, cerBARus) durch.
Nur gerade 1 Tag später stellte er sich der nächsten Herausforderung in der Dartfabrik Sirnach. Das 31er Feld war hoch dekoriert und alles andere als einfach. Im Finale standen sich dann der Schaffhauser Marco Schelbli und der lokalansässige Markus Schönauer (SDR 25, Scrat's Darter) gegenüber. Mit viel Schwung und darterischem Können setzte sich dann Maro erneut durch und schaffte somit die Duplette.

15.01.2012, Thomas Weber


2. cerBARus SDR Cup - Gesamtrangliste
Dartfabrik Winterchallenge - Gesamtrangliste
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12