Team gemeldet - bitte Angaben kontrollieren


Das VFC Sekretariat arbeitet mit Dampf an der Erfassung aller Teams. Über das Wochenende sind eine grosse Menge Team-Anmeldungen eingegangen. Wir bitten alle Teamcaptains online via der vfc.ch Homepage die Angaben zu kontrollieren.

Gestern Sonntag den 5.8.2018 war Anmeldeschluss für die bevorstehende Liga-Saison II/2018. Zahlreiche Captains und Lokalbetreiber haben die letzte Gelegenheit noch wahrgenommen und das eine und andere Team noch angemeldet. Das VFC Sekretariat ist zur Zeit an der Erfassung der eingegangenen Anmeldungen. Das wird heute noch erledigt sein und dann werden bis am Mittwoch noch allfällige Nachzügler persönlich kontaktiert. Ab Donnerstag werden dann die Gruppeneinteilung vorgenommen und die Spielpläne erstellt.

Für alle Captains und interessierten Dartspielern gilt es jetzt die Teamangaben kurz online zu kontrollieren. Zu diesem Zweck findet ihr auf der vfc.ch Homepage die wichtigsten Angaben zum Team wie Teamname, Spiellokal und Ort, Ligaklasse, Spieltag und die einzelnen Teamspieler mit Klassenstatus. Dazu geht ihr auf die Liste der gemeldeten Teams und sucht dort euer Team. Da findet ihr schon mal die Angaben Teamname mit Nummer, Lokal mit Ort, die vorgesehen Spielregion mit der Ligaklasse und den Heim-Spieltag. Wenn ihr dann auf euer Team clickt, seht ihr eine Liste mit allen für dieses Team gemeldeten Spielern mit Ligaklassenstatus. Wir bitten euch alle diese Angaben kurz zu prüfen und uns allfällige Fehler oder Anpassungen bis am Mittwoch durchzugeben. Sobald die Gruppen und die Spielpläne erstellt sind, wird es immer schwieriger Änderungen vorzunehmen. Spieler für das Team könnt ihr selbstverständlich jederzeit vor und während der Saison kostenlos nachmelden. Es wird dann weiterhin nur der ordentliche Lizenzbeitrag erhoben. Herzlichen Dank für euer Engagement.

Das ganze VFC Team freut sich auf die bevorstehende Herbst-Saison II/2018.

06.08.2018, Thomas Weber



Teamangaben online abrufen

Gemeldete Teams II/2018
Team anmelden II/2018
 

VFC • Lochackerstrasse 4 • CH-8424 Embrach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12