Regio Dartliga Zürich ist beendet


Die Regio Dartliga Zürich hat letzte Woche die Frühlingssaison beendet. Das Team Galgen Reloaded 3 hat zum dritten Mal in Serie die Liga gewonnen und darf den Wanderpokal nun behalten.

Es hat wieder Spass gemacht - so die einhellige Meinung aller Teilnehmer der Frühlings-Saison der Dertliga Zürich. Einer der zentralen Punkte ist bestimmt, dass keine Einzelspieler registriert und gewertet werden. So wird der Wettkampf nur unter den Teams ausgetragen und nicht noch zusätzlich unter den einzelnen Spielern. Das Team steht im Mittelpunkt - und das macht einfach Spass. Man verpflichtet sich nicht, man spielt mit.

Die Frühlings-Saison wurde zum dritten Mal in Folge vom Team Galgen Reloaded 3 gewonnen. Sie haben somit das Anrecht auf den Wanderpokal. Eine herzliche Gratulation an das Team und auch an alle Teams, die mitgespielt haben.

Die Siegerehrung findet am 30.8.2018 um 19.30 Uhr im Galgen Reloaded Rikon statt. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Die neue Saison der Dartliga Region Zürich startet dann Mitte September. Bist du interessiert, dann findest du in der Beilage die Unterlagen oder melde dich doch einfach entweder auf dem VFC Sekretariat 043 266 55 10. Wir stehen dir sehr gerne zur Verfügung.


*** Regiodartliga ZH - Siegerehrung 30.8.18 um 19.30 Uhr - Anmeldeschluss II/18 6.9.18 ***

24.07.2018, Thomas Weber




Regiodartliga Zürich II/2018 - Info
Spielrapport
 

VFC • Lochackerstrasse 4 • CH-8424 Embrach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12