Galgen Reloaded Team Cup 2018 der Open Teams


Zum Abschluss des Team-Cups 2018 haben sich für den 17. Februar 12 Teams für den Open Team-Cup angemeldet. Die German Wings verteidigen ihren Titel.

Zum Abschluss des Team-Cups 2018 haben sich für den 17. Februar 12 Teams für den Open Team-Cup angemeldet. Leider hat sich, aus noch ungeklärten Gründen, ein Team verlaufen und konnte so nicht Teil nehmen. Mit 11 Teams starteten wir die erste Gruppenphase. Mit den German Wings dem Titelverteidiger und den Azzurri konnten sich 2 Favoriten ohne Niederlage in die nächste Runde spielen. Ebenfalls für die 2. Runde qualifizierten sich, Döner Kebab, VIP Nostalgia, Latino Boys und die Mannschaft WNCZ (Name steht unter Zensur). Nach spannenden Spielen qualifizierten sich German Wings gegen Döner Kebab und VIP Nostalgia gegen WNCZ für die Halbfinals. Der Mitfavorit Azzurri scheiterte in der 2. Gruppenphase. Nach den klaren Siegen im Halbfinal, kam es zum Final German Wings gegen VIP Nostalgia. Der Final war dann eine klare Sache, German Wings konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen und konnte zum 2. Mal den Wanderpokal in die höhe stemmen. VIP Nostalgia konnte aber mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein denn sie hatten den ganzen Tag super gespielt. Das Spiel um den 3. und 4. Platz entschieden die Döner Kebab gegen die WNCZ für sich und holten so den verdienten 3. Platz.

Rangliste:
1. German Wings (Sven Geiger, Swen Gewalt, Mike Kümmel, Mohamed Fakhro)
2. VIP Nostalgia (Vulli Xhemaili, Tomislav Mitrovic,Mario Vukic, Alexandar Pantelic, Marko Rajic)
3. Döner Kebap (Roman Löffel, Flo Imhof, Sebi Dercourt, Enes Yavuzcan)
4. WNCZ (Stephan Marty, Torsten Schulz, Jankidar Malla, Andre Gutknecht, Roger Heller, Christian Knecht)

Leider gingen sehr viele Spieler nach dem ausscheiden im Team Cup nach Hause, so dass wir das Open Einzel Turnier nur mit 13 Spielern durchführen konnten. Es war aber trotzdem sehr spannend. Samuel Erne gewann alle seine Spiele und wurde verdient Sieger vom Open Einzel.

Rangliste Einzel:
1. Samuel Erne (Galgen Chaoten)
2. Branislav Radovic (D.C Sampietrese)
3. Giusi Varreser (D.C Sampietrese)
4. Bogac Kaplanoglu (VIP NOstalgia 2),

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an alle Mannschaften und einzel Spielern. Es hat uns riesig gefreut dass ihr uns im Galgen Reloaded besucht habt.
Unsere nächsten Turniere könnt ihr auf der VFC Homepage nachschauen. Wir hoffen aber, euch spätestens am 7. April 2018, bei unserem Jubiläumsturnier wieder im Galgen begrüssen zu dürfen.

Roger Flückiger und Galgen Team

18.02.2018, Roger Flückiger



Gewinner-Teams Galgen-Team Cup 2018

Galgen Reloaded - Turnierkalender

 

VFC • Lochackerstrasse 4 • CH-8424 Embrach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12