Eine Dekade + 1


Das Gwölb feierte am vergangenen Samstag seinen 11 Geburtstag und die Dartspieler kamen in Scharen.

11 Jahre hat das Gwölb nun schon erreicht. Wir möchten uns bei allen bedanken. Es war ein lustiger Abend und dieser bleibt unvergesslich. Im WarmUp haben 19 Teilnehmer sich für das Hauptturnier warm gespielt. Im WarmUp haben folgende Spieler gewonnen:
Beste Dame Bina Brockmann da Mandy es abgetreten hat
1. Platz Urban Schuler
2. Platz Gerry Schwager
3. Platz Mandy Amling
4. Platz Branko Amling

Und beim Hauptturnier haben 54 Teilnehmer, was für ein Teilnehmerfeld, mitgemacht. Die Stimmung war der Hammer, der Spass vorhanden und ein friedlicher Turnierverlauf.

Es kam zu Begegnungen welche für Überraschungen sorgten und man bliebt trotz allem fair.

Das Gwölb Team hat sich riesig darüber gefreut, dass soviele das Jubiläum mitfeiern wollten. Man kann es nicht oft genug erwähnen, wir danken euch für eure Treue und die super Stimmung.

Wir gratulieren folgenden Spielern zum Sieg

1. Platz William Batalon
2. Platz Stefan Ziegler
3. Platz Mathias Nater
4. Platz Tong Anulawan
beste Dame Mandy Amling

Allen einen recht herzlichen Dank für einen unvergesslichen Jubiläums- Abend

Euer Gwölb Team

27.11.2017, Bina Brockmann



Sieger von l.n.r.: William Batalon (1er), Stefan Ziegler (2er), Tong Anulawan (4er), Matthias Nster (3er), Mandy Amling (vorne, bD)

Open Einzel
Warm Up
Gwölb -. Turnierkalender
 

VFC • Lochackerstrasse 4 • CH-8424 Embrach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12