Der Target Dartclub Zürich erhält neue Führung


Nach 20 Jahren Tages- und Nachtarbeit sucht Obelia Madeira neue Herausforderungen im Leben - 11 Jahre Höhli Bar und 9 Jahre Target Dart Club füllten ihr Leben mehr als aus.

Liebe Spieler / Spielerinnen und Stammgäste

Es wurde soeben erst entschieden, darum die kurzfristige Meldung. Nach 20 Jahre Abend und Nachtarbeit (11 Jahre in der Höhli Bar und 9 Jahre im Target), habe ich mich entschieden mein Leben anderst und neu zu gestalten, neue Herausforderungen zu suchen. Dieser Entscheid gibt mit mehr Zeit für mich selbst, für den Dartshop und ein ganz neues Projekt.
Ich und Felix bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren treuen Darterinnen und Dartern und auch unseren Stammgästen, die uns seit der Höhli Bar bis jetzt immer unterstützt haben. Wir bedanken uns auch bei allen Turnierspielern, die immer wieder gerne unser Lokal besucht haben und jedes Turnier zu einem unvergesslichen Event werden liessen.
Der Club bleibt wie er ist, offen für Steel- und E-Dart. Ebenfalls der Dartshop wird euch weiterhin bedienen in allen Belangen rund um den Dartsport. Es wird sich optisch aber einiges ändern und ihr werdet im "New Look" nach einer kurzen Umbau-Zeit begrüsst.

Unsere Nachfolger sind: Josi Auch und Roman Bundi
Da sie Zeit brauchen für Umbau-Arbeiten vor dem Ligastart, müssen wir leide so kurzfristig das Abschlussturnier organisieren.
Das E-Dart Turnier findet am 30. Juli und das Steeldart Turnier am 31. Juli statt.
Wir freuen uns zum grossen Abschied euch nochmals alle ganz herzlich Willkommen zu heissen.

Wir wünschen Josi und Roman viel Erfolg mit dem UG DART CLUB. Und wir wünschen uns natürlich, dass möglichst viele Darterinnen und Darter den Weg ins Target finden werden um "die Neuen" Josi und Roman persönlich kennenzulernen.

In freundschaftlicher Verbundheit mit der Schweizer Dartszene

Obelia und Felix

30.07.2017, Obelia Madeira






 

VFC • Lochackerstrasse 4 • CH-8424 Embrach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12