Der Österreichische Dartprofi Zoran "The Hypercane" Lerchbacher

Der Österreichische Dartprofi Zoran "The Hypercane" Lerchbacher stattet dem Dartclub Upstairs in Schaanwald einen Freundschaftsbesuch ab!
Der Österreichische Dartprofi Zoran "The Hypercane" Lerchbacher stattet dem Dartclub Upstairs in Schaanwald einen Freundschaftsbesuch ab!

Einer glücklichen Fügung und unseren Kontakten sei Dank besucht uns Zoki am Montag, 1. Mai 2017 zwischen seinen Einsätzen an den PDC-Turnieren in Wigan/UK und Sindelfingen/GER.

Wer diesen besonderen Tag mit uns erleben und Zoki persönlich kennen lernen will, sollte sich den Montag unbedingt reservieren und im Dartclub Upstairs vorbei schauen.

Mit der Hilfe von Zoki wollen wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Sport in Liechtenstein und der Region weiter voran zu bringen und so werden ein paar Auserwählte auch die Gelegenheit bekommen, sich mit ihm ans Board zu stellen. Da dies nicht für alle möglich sein wird, werden wir noch Möglichkeiten anbieten, sich für ein Game mit Zoki zu qualifizieren.

Die Planungen für diesen besonderen Tag laufen auf Hochtouren und wir werden euch auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden halten, wie der Ablauf und Zeitplan sein wird.

Eines können wir euch vorweg schon mitteilen. Auch eine Teilnahme an unserem Turnier vom Samstag kann eure Chancen auf ein Game mit Zoki verbessern!

Zoki und wir freuen uns jetzt schon, am Montag ein paar unvergessliche Stunden mit euch verbringen zu dürfen!

Liebe Grüsse
Dartclub Upstairs, Schaanwald

26.04.2017, Dartclub Upstairs, Schaanwald






 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12