16. Galgen Jubiläums Turnier 2017


Samstag 1. April, nein kein Aprilscherz, fand unser 16. Jubiläums Turnier im Galgen Reloaded statt.

Samstag 1. April, nein kein Aprilscherz, fand unser 16. Jubiläums Turnier im Galgen Reloaded statt.

Mit dem Doppel Turnier starteten wir in einen langen Dart Tag. Das Duo Swen Gewalt (Knäckebrot) und Jose Rodriguez (Open) haben der Konkurrenz keine Chance gegeben und verdient vor dem Duo Roger Heller (K11) und Daniel Ramos (K11) das Doppel gewonnen. Ebenfalls aufs Podest kam Dodo Maier (Open) mit ihrem Partner Andy Bless (Open). Von den Galgen Duos kam Dato Shindhang (Galgen Arrow`s) und Michi de Bär Steffen (Open) am weitesten, sie belegten den 4. Platz von 15 gemeldeten Doppel.

Mit 39 Dartern begann dann das WarmUp, dem 2. Turnier an diesem Tag. Auch hier gewann der überlegene Swen Gewalt, der im Final Seherzad Perviz (DC Rägi 1) keine Chance liess und an diesem Tag seinen 2. Titel holte. Auf den 3. Platz kam Andy Bless vor Christoph Klaas (The Gladiators).

Für das dritte Turnier, dem Hauptanlass an diesem Tag, meldeten sich sagenhafte 52 Darter an. Auch hier liess sich Swen Gewalt, trotz seiner ersten Niederlage, nicht hindern, seinen 3. Tagessieg zu holen. Er kämpfte sich durch das Verlierer Tableau bis in den Final. Trotz gutem Spiel konnte auch Vulli Xhemaili (Münster Pup Darter) den stark spielenden Swen nicht aufhalten. Auf den dritten Platz kam Giusi Varrese (DC Sampietrese) und beste Dame waren zusammen Conny Schilling-Poli (Tricolori) und Bine Selig (Black Otter Darter). Das letzte geplante Splitscore Turnier haben wir wegen fortgeschrittener Zeit nicht mehr durchgeführt
Was für ein super Tag mit vielen Dartkollegen. Dankedankedankedanke.

Zum Schluss ein riesiges Kompliment an allen Helfern, ihr habt den grossen Ansturm super gemeistert.

Wir hoffen dass wir euch auch bei anderen Turnieren wieder im Galgen Reloaded begrüssen dürfen.

Mäge, Figo, Roger und das Galgen Team

11.04.2017, Roger Flückiger



Oben links Warm Up, oben rechts Hauptturnier, unten links Doppel

Galgen Reloaded - Turnierkalender

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12