Galgen Reloaded Team Cup 2017 der C-Liga Teams


Mit 11 Mannschaften fand am 11. Februar der Team-Cup der C-Liga Teams statt. Es war ein gelungener Auftakt des diesjährigen Anlasses, denn schon am nächsten Samstag 18. Februar findet der 2. Teil, mit dem Open Turnier, statt.

Mit 11 Mannschaften fand am 11. Februar der Team-Cup der C-Liga Teams statt. Es war ein gelungener Auftakt des diesjährigen Anlasses, denn schon am nächsten Samstag 18. Februar findet der 2. Teil, mit dem Open Turnier, statt.
Da wir für diesen Anlass unsere 10 Dartautomaten mit 6 zusätzlichen Automaten aufgestockt haben, wurde es für die Spieler sehr eng beim spielen. Choli Sharks 1, Monster AG und Galgen Appenzäller kamen mit dieser Situation am besten zurecht und qualifizierten sich klar für die nächste Runde. In der 2. Gruppenfase wurden dann die Finalisten ermittelt. Mit den Mannschaften Choli Sharks 1 und Galgen Appenzäller stand schon sehr früh fest, welche zwei Mannschaften sich fürs grosse Final Qualifizieren würden. Spannender erwiesen sich die Spiele die den Einzug ins kleine Final bedeuteten. Monster AG und Otter Darter setzten sich in ihren Gruppen, dank der direkten Begegnung gegen Crazy DC und Choli Sharks 2, dann schlussentlich durch. Das Spiel um den 3. und 4. Platz war sehr Spannend und wurde dann erst im Doppel entschieden. Monster AG konnte sich durchsetzen und wurde verdient Dritter. Es war ihr erster Pokal den sie zusammen gewinnen konnten. Auf den 4. Platz kam die neu zusammengestellte Mannschaft der Otter Darter.
Dann der Final zwischen den Choli Sharks 1 und den Galgen Appenzäller. Choli Sharks 1 erwies sich im Final zu stark für das Team vom Galgen. Sie verdienten sich den Sieg durch eine super Leistung am ganzen Turniertag. Mit hoher Punktzahl und der sicheren Check Quote erwiesen sie sich als stärkstes Team an diesem Tag.

Rangliste:
1. Platz Choli Sharks 1 ( Bogo, Irfan, Patrick, Tomislav, Nivar)
2. Platz Galgen Appenzäller ( Figo, Bär, Severin, Oli)
3.Platz Monster AG ( Manfred, Röbi, Christian, Markus)

An diesem 1. Turniertag wurde dann noch ein Einzelturnier mit 16 Darter durchgeführt. Giusi Varrese konnte sich trotz einer frühen Niederlage, über die Verliererseite noch fürs Finale Qualifizieren. Den Finalsieg konnte auch Roger Flückiger nicht verhindern, Giusi war an diesem Einzelturnier eifach der beste Spieler.

Rangliste Einzelturnier:
1. Giusi Varrese 2. Roger Flückiger 3. Franco Trombetta

Wie immer zum Schluss. Vielen Dank an alle Helfer, allen Mannschaften, Einzel Darter und den vielen Gästen, war ein super Tag!!!!!!
Am 18.02.17 trifft sich dann die Dartelite und spielt dann im Open Team-Cup um den Titel 2017
Roger Flückiger und das Galgen Team

14.02.2017, Roger Flückiger



Gewinnerteams - 1. Rang (ol) Choli Sharks 1, 2. Rang (or) Galgen Appenzeller, 3. Rang (ul) Monster AG, 4. Rang (ur) Otter Darter

Galgen Reloaded - Turnierkalender

 

VFC • Postfach 47 • CH-8423 Embrach-Embraport • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12