Bullseye Dartclub 2.0 im Club Kafana feiert heute den Einstand


Grosse Eröffnungsturnier im neuen Bullseye Dartclub - Fr. 1'000.- & 100% & Pokale und Partyyyyyy.

Heute feiert das neue Bullseye sein Comeback. Im ehemaligen Casa Mia in Schaffhausen haben Zaki und Saba das neue Club-Lokal Kafana eröffnet. Dort angegliedert ist der Bullseye Dartclub. Und genau dieser gibt mit einem grossen Turnier seine Wiedereröffnung. Die beiden Betreiber Zaki und Saba sponsoren dazu Fr. 1'000.- in den Pot. Zusätzlich werden 100% aller Startgelder ausbezahlt und Pokale auf die besten Spieler verteilt. Neben dem sportlichen kommt heute auch die Party nicht zu kurz. Das Lokal ist unterteilt in Bullseye Dartclub auf der einen Seite und der Kafana Partyclub auf der anderen Seite. Jeder ist ganz herzliche Willkommen.

Zaki und Saba freuen sich auf euer Erscheinen.

11.02.2017, Thomas Weber



Ein Blick ins Innere des Bullseye Dartclub

Eröffnungsturnier Bullseye Dartclub
Bullseye - Turnierkalender
Flyer Eröffnungsturnier
 

VFC • Lochackerstrasse 4 • CH-8424 Embrach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12