Geburtstags-Turnier vom Mäge Pecori


Am Freitag 3. Februar feierte Mäge seinen 45. Geburtstag im Galgen Reloaded und es kamen 73 Darter und noch einige nicht Darter um ihm zu Gratulieren.

Am Freitag 3. Februar feierte Mäge seinen 45. Geburtstag im Galgen Reloaded und es kamen 73 Darter und noch einige nicht Darter um ihm zu Gratulieren. Einfach der Hammer, der Galgen war Rappelvoll. Mit einer kleinen Verspätung startete um 20:30 das Turnier auf 16 Dartkästen. Da wir für diesen Anlass neben den 6 zusätzlichen Dartkästen auch noch Festbänke aufgestellt hatten, wurde es für die Darter sehr eng mit dem Platz. Sie namen dies in kauf und spielten ihre Runden ohne grössere Probleme runter. Nach einigen Stunden konnte dann die Turnierleitung den Sieger küren. Giusi Iorio gewann alle seine Spiele und hat verdient dieses Turnier gewonnen. Auf den 2. Platz kam dieses mal Vulli Xhemajli, der die letzten drei Turniere im Galgen gewonnen hat und den 3. Platz sicherte sich Mike Kümmel. Gratulieren möchte ich auch allen anderen Teilnehmern, die trotz Mikrofon ausfällen, gesponserte Getränkerunden und vor den Dartkästen vorbei schleichenden Gästen, mitgemacht haben.
!!!!!ES WAR DER HAMMER!!!!!!

Und was hat eigentlich unser Mäge so den ganzen Abend gemacht? Er trank mit den Gästen, er probierte seine Darts auf die Scheibe zu bekommen, er trank mit den Gästen, er lachte viel, er trank mit den Gästen.......usw....... Er hatte es an diesem Abend nicht sehr leicht. Die Uhr zeigte 2 Uhr, und der alte Mäge stieg ins Taxi und ging nach Hause...

Ach ja da gab es ja noch andere Aktivitäten an diesem Abend. Neben dem Hauptturnier konnte man aber auch noch auf den beiden Phönix Dartautomaten 3 super Preise gewinnen. Das Podest bei diesem Spiel, Andy Bless vor Vulli Xhemajli und Tobias Bernhard.
Da war aber auch noch der super Preis, den wir ab 80 Teilnehmern verlosen wollten. Die 80 Darter haben wir zwar nicht erreicht aber das TV Gerät haben wir dann doch verlost. Die Spannung stieg, Figo zog eine Nummer und der Turnierleiter verkündete Bogac Kaplanoglu als Gewinner. Da dieser leider schon nach Hause gegangen war musste Figo eine 2. Zahl ziehen.
Der Gewinner Remo Zwahlen nahm das Gerät strahlend entgegen, Gratulation Remo.
So das wars!
Ich möchte mich zum Schluss noch bei...............blablabla.

Und tschüss bis zum nächsten Anlass

Eure Galgianer

10.02.2017, Roger Flückiger




Galgen Reloaded - Turnierkalender

 

VFC • Lochackerstrasse 4 • CH-8424 Embrach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12