Liga-Finale Kreuzlingen - alle Ranglisten sind online


Es war eine durchwegs gelungene Liga-Meisterschaft. In der A-Liga setzte sich erneut das als top gesetzte Team Knäckebrot durch.

Ein schönes Turnier mit würdigen Siegern. Ein ganz grosses Dankeschön vom VFC an alle teilnehmenden Spieler und Teams, sowie an die Organisatoren. Es war ein durchwegs gelungenes Turnier.
In der A-Liga setzte sich das als top gesetzte Team Knäckebrot aus Stein am Rhein durch. Sie liessen selten etwas anbrennen.
In der B-Liga gab es aus Ostschweizer Sicht die Sensation. Das Team Big Shot aus Bürglen setzte sich im Finale gegen den Herausforderer Ajoie Dart II aus Alle durch.
Die C-Liga wiederum wurde vom Team Elite-Jäger aus Pfeffikon LU gewonnen.

Im Anhang findet ihr alle Ranglisten. Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich.

31.01.2017, Thomas Weber



A-Liga Gewinner Knäckebrot (Meister) und Gladiators (Vize-Meister)

Ranglisten LMMS 2017

 

VFC • Lochackerstrasse 4 • CH-8424 Embrach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12