Ein herzliches Dankeschön

Weihnachten steht vor der Tür und die Liga-Saison geht dem End-Termin entgegen. Je früher man alles organisiert, um so besser kommt es auch.
Es ist nie die falsche Zeit Danke zu sagen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen Darterinnen und Dartern ganz herzlich bedanken für das tolle 2016. Es war ein Jahr grosser Freuden und kleiner Probleme. Ihr habt den Dartsport gelebt und Farbe in die Szene gebracht. Nebst den Aktiven waren es vor allem auch die zahlreichen Organisatoren von Events, welche in unzähligen Fronstunden unglaubliches Geleistet haben. Sie haben nicht nur organisiert, sondern teilweise auch den Dartsport neu geschrieben. Dieses Jahr war ein Jahr der hochdotierten Dartturniere. Zahlreiche Veranstalter waren sich nicht zu schade Klinken putzen zu gehen und tolle Sponsoren für ihren Traum zu mobilisieren. Sie wurden auch belohnt, wenn sie die zahlreichen Dartfreunde begrüssen durften und ihnen - meist zu wenig oft - auf die Schulter geklopft wurde und ihnen ein herzliches Dankeschön ausgesprochen wurde. Ich habe jeden einzelnen Kontakt mit meinen Dartfreunden genossen. Wenn ich mal nicht richtig präsent war, so liegt das nicht an euch. Meine Zeit ist auch endlich und ein Mensch kann sich bekanntlich nocht nicht klonen.

Ich wünsche euch allen eine ganz schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Die ruhige Zeit der Besinnung soll euch Kraft und Zuversicht geben. Geniesst das Schöne und Freudige. Wir sehen uns bei nächster Gelegenheit wieder und darauf freue Ich mich.

Ein ganz ganz herzliches DANKE, dass ihr da seid und unseren Dartsport lebt.

Euer Thomas Weber

13.12.2016, Thomas Weber



Thomas Weber vor zig Jahren

Anmeldung Liga-Finale
Anmeldung Saison I/2017
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12