Buntes Teilnehmerfeld im Galgen Reloaded - Vulli zum zweiten


Am freitäglichen 1. Galgen Reloaded SDR Cup in Rikon hat sich erneut Vullnet Xhemaili (SDR 719, Team Falken) durchgesetzt und übernimmt mit diesem Erfolg auch die Gesamtrangliste.

Die Teilnehmerzahlen beim 1. Galgen Reloaded SDR Cup steigen wöchentlich weiter an. Spannend ist auch die bunte Mischung der Teilnehmerschaft. Am vergangenen Freitag kämpften dann auch 23 Spielerinnen und Spieler um die begehrten Punkte. Der amtierende Zürchermeister Marijo Vukic (SDR 3, DC Nostalgija) war auch am Start. Für ihne war das Turnier aber bereits auf Rang 9 fertig. Besser erging es da dem zweifachen Innerschweizermeister Andy Pfiffner (SDR 76, Team Falken). Beim Spiel um den vierten Rang musste er sich dann aber schlussendlich von Branislav Radovic (SDR 453, cerBARus) geschlagen geben. Auf der Gewinnerseite standen sich zwischenzeitlich Vullnet Xhemaili (SDR 719, Team Falken) alias Vulli und der Lokalmatador Serge Hegner (SDR 68, Galgen Chaoten) um den Finaleinzug gegenüber. Der Falkianer Vulli entschied das Spiel klar zu seinen Gunsten und wartete im Finale auf seinen letzten Kontrahenten. Serge vermochte sich nicht mehr ganz zu fangen und verlor das Spiel um den Finaleinzug der Verliererseite knapp mit 2:1 gegen Branislav Radovic. Branislav war sichtlich motiviert sein Spiel durchzuziehen und den Final auch noch für sich zu entscheiden. Beim Stand von 1:1 setzte sich dann aber Vulli nach einem spannenden Final durch und gewann.

In der Gesamtrangliste übernimmt Vullnet Xhemaili mit diesem Sieg die Führung vor Samuel Erne (SDR 309, Galgen Chaoten) und Andi Pfiffner. Bei den Damen bleibt alles beim alten, Désirée Haas (SDR 158, Galgen Chaoten) vor Daniela Ruchti (SDR 255, Galgen Pirates).

19.12.2011, Thomas Weber


1. Galgen Reloaded SDR Cup - Gesamtrangliste
Galgen Reloaded Rikon - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12