Halloween Turnier im Galgen Reloaded


Halloween Turnier vom 28.10.2016 im Galgen Reloaded Rikon.

Im Dekorierten Galgen fand am 28. Oktober das 13. Halloween Dart Turnier statt. Es besuchten uns für eimal Geister , Hexen, Zauberer und noch viele andere verkleidete Darter. 
Dani Menzi von den "und tschüss Darter" vom Dartloch St. Margarethen war an diesem Abend der Beste. Er gewann alle seine Spiele und zeigte uns, das er das Spiel auch im fast dunklen Galgen beherrscht. Auf den 2. Platz kam Zaki Zulji von den Cross Box Darter aus Schaffhausen und auf den 3. Platz sein Teampartner Saba Ferhatovic. Auf den 4. Platz kam Mario Vukic und auf den gemeinsamen 5. Platz kamen Franco Neuweiler von den Dragonfire Winterthur und Christina Sieber von den Dändy Joe's aus Wetzikon. Insgesamt nahmen 33 Darter am diesjährigen Halloween Party Turnier teil.
Die Stimmung im gruseligen Galgen Reloaded war einfach der Hammer. Danke euch allen für den Besuch. Leider sind die Siegerfotos nicht super geworden, aber jeder der Anwesenden weiss ja wie es ausgesehen hat.

Danke euch und bis am 4. November beim Mr.X Turnier.

Figo, Mäge und Team

01.11.2016, Figo, Mäge und Team




Galgen Reloaded - Turnierkalender

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12