Dartstübli Wängi knackt beinahe die 60er Marke


Am vergangenen Samstag lief im Dartstübli Wängi mal wieder die Dart-Elite der Ostschweiz auf. Am traditionellen Halloween-Turnier 2016 kämpften 58 Spielerinnen und Spieler bei Schwarz-Licht um die Ränge.

58 Teilnehmer das ist eine beachtliche Anzahl Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das Dartstübli Wängi erreichte dieses Jahr diesen Wert am traditionellen Halloween-Turnier. Bereits zum 12 mal fand im ostschweizerischen Wängi das Voll-Deko Schwarzlicht-Turnier statt. Die Dart-Elite aus der Ostschweiz kämpfte bis weit in die Nacht hinein um die Ränge. Am Schluss setzten sich die beiden Team-Kameraden Heiko Tallig (SDR 36, SURPRISE) und Remo Zwahlen (SDR 28, SURPRISE) durch und bestritten nach Mitternacht das GRANDE FINALE. Heiko behielt die Oberhand und durfte sich die Krone des diesjährigen Halloween Dartkönigs aufsetzen.

31.10.2016, Thomas Weber



Die Teilnehmer wurden gruselig vom Dartstübli Chef Dani Bachmann empfangen

Rangliste Halloween-Turnier

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12