Ablaufplan Liga-Finale Kreuzlingen - heute ist Anmeldeschluss!!!


Der Ablauf des Liga-Finals ist klar vorgegeben.

Um ein reibungsloses Fortschreiten der Meisterschaft zu gewährleisten, hat der VFC vor rund 9 Jahren den Ablaufplan eingeführt. Seither wurde das System fortlaufend verfeinert und verbessert. Die Idee hat sich zur Erfolgsgeschichte entwickelt. Einerseits hat die Zuverlässigkeit der Teams zusehends zugenommen, weil sich die Teams anmelden müssen, und andererseits haben sich vor allem die Abläufe enorm optimiert. Die Leerzeiten für die Teams können auf ein Minimum reduziert werden.

Heute läuft die Anmeldefrist für die Teams ab. Wenn sich noch das eine oder andere Team anmelden möchte, so steht die Anmeldung noch bis morgen früh 08.00 Uhr offen. Danach werden die Gruppenauslosungen vorgenommen und auf vfc.ch publiziert. Es wird morgen früh auch entscheiden in welchen Liga-Klassen die Vorrunde am Freitag Abend ausgetragen wird.

05.07.2016, Thomas Weber



Ablaufplan Liga-Finale
Team online anmelden
Gemeldete Teams
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12