15. Jubile im Galgen Reloaded


Es war ein Hammer-Anlass im Galgen Reloaded Rikon - 161 Einschreibungen in 4 Turnieren. Das ist mal eine Hausmarke.

Am 2. April 2016 hat das Galgen Team ihr 15. Jähriges Bestehen, mit vielen Gästen gefeiert. Es war der Wahnsinn wie viele Darter den Weg in unser Lokal gefunden haben. Schon beim ersten Turnier (doppel) schrieben sich 22 Teams ins Turnier ein. Die Fantasie der Team-Namen war jedenfalls grossgeschrieben, von scharfe Schmetterlinge, chills emal, regenräb, Bänkliwärmer bis zu Tüterütü,
Partnertausch, Schnüggis, Samstag oder i han gmeint segsch de Brüeder, war alles dabei. Sieger vom Doppelturnier wurden die Bänkliwärmer (Roger Martoglio/ Vullnet Xhemaili), auf dem 2. Platz chills emal (Philipp Ruckstuhl/Reto Muhmentahler), 3. Platz regenräb (Dato Shindhang/ Michi Steffen) und den 4. Platz das Team Samstag (Monika Flückiger/Tobias Anliker). Beim WarmUp schrieben sich sagenhafte 43 Darter beim Turnier ein. Philipp Ruckstuhl sicherte sich den Sieg vor Vullnet Xhemaili, Markus Reger und Roger Martoglio.
Der Hauptanlass an diesem Tag das Hauptturnier, 59 Darter schrieben sich ein, WAHNSINN… Spannende und Interessante Spiele wurden den Zuschauern in diesem Turnier gezeigt. Den 1. und 2. Platz machten, wie beim WarmUp, die gleichen Spieler aus, auch dieses Mal hatte Philipp Ruckstuhl die Nase vorne. Vullnet Xhemaili musste sich mit dem 2. Platz begnügen, dritter wurde William Diethelm und vierter Heiko Tallig.
Mit dem Splitscore wurde dann das letzte Turnier vom 15. Jubile ausgerufen und auch zur späten Stunde nahmen noch 15 Darter daran teil. Philipp Ruckstuhl (wer auch sonst), kam auch bei seinem 3 Einzelturnier zum 3. Sieg. Markus Reger kam auf den 2. Platz vor Reto Muhmentahler und Roman Löffel.
Das Galgen Team bedankt sich bei allen die mit uns das 15. Jubiläum gefeiert haben und hoffen auf ein baldiges wiedersehen im Galgen Reloaded.

05.04.2016, Roger Flückiger



Siegerphotos: oben links Open Doppel, oben rechts Warm Up, unten links Hauptturnier, unten rechts Split Score

Galgen Reloaded - Turnierkalender

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12