Jetzt gehts rund - der Galgen wird schon 15


Der Galgen Reloaded in Rikon kommt in die Flegeljahre. Am kommenden Samstag den 2.4.2016 findet im Galgen Reloaded das Jubiläums-Turnier zum 15 jährigen Bestehen statt. Das ist doch ein Grund zum ganz gross feiern.

15 Jahre und noch kein bisschen müde. So könnte man die Stimmung des Galgen Dartclub im Zürcher Tösstal beschreiben. Die Erfolgsgeschichte begann vor 15 Jahren mit 2 Dartautomaten und 1 Liga-Mannschaft. Auf einigen Quadratmetern wurde einerseits Dart gespielt, aber natürlich auch ausgiebig freundschaftliches Zusammensein zelebriert. Heute ist alles um ein vielfaches gewachsen. Aktuell spielen 7 Mannschaften um die Platzierungen und die Preisgelder auf 10 Dartautomaten in einem Lokal von über 300 m2. Neben dem darten wird auch kräftig musiziert. Der Galgen Reloaded organisiert regelmässig Live Konzerte auf der eigens dafür konstruierten Bühne. Daneben organisieren die Galgianer mit hohem Takt Events die Spass machen.

Am kommenden Samstag feiert nun die Galgen-Gemeinde ihr 15 jähriges Bestehen mit einem Jubiläums-Turnier. Ein Muss für alle Dartbegeisterten.

30.03.2016, Thomas Weber




Jubiläumsturnier - 15 Jahre Galgen
Galgen Reloaded - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12